Viele UFO Sichtungen auf der ganzen Welt

Auf der ganzen Welt, aus unterschiedlichen Ländern und gesehen von verschiedenen Zeugen wurden UFOs gesichtet und viele hatten die Möglichkeit dies zu Filmen oder zu fotografieren. Man mag mich für verrückt erklären, aber ich selber hab das auch gesehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei. UFO heißt ja übersetzt: Unbekanntes Flug Objekt. Unbekannt sind diese Flugobjekte auf jeden Fall. Ob sie von außerirdischer Natur sind, bleibt dahingestellt.

Wir dürfen nicht alles wissen! Doch die Frage ist doch berechtigt: Was wäre, wenn es wirklich andere Wesen wären, die sich für die Erde interessieren?

Von Manfred Dimde habe ich da mal eine sehr interessante Schrift erhalten: „Die galaktischen Schafe“ Das unglückselige ewige Erbe durch die Kette.
Wird gedreht werden durch den folgerichtigen Befehl.
Am Rande von zwei Haken umschlossen wird zerbrochen die Kette.
Die Stelle wird entfernt vom Fehler Stück um Stück.
Nostradamus, Centurie III, Vers 79, 1–4
Wer hat Schwierigkeiten, das unglückselige ewige Erbe als die Erbsünde und die Kette
als den DNS-Strang zu identifizieren?