Warum hört man darüber nichts in den Medien

Zeitdiagnose (Dr.Müntefering) schreibt dazu: Sollten Sie wie ich Angehöriger eines Verbrechervolkes sein, das den Holocaust verursacht hat, haben Sie natürlich keinen Anspruch auf nationale Identität, sondern müssen mit der BRD-Staatsdokrtin vorlieb nehmen, die sich der Sicherung des Existenzrechtes Israels verschrieben hat. Mit anderen Worten, die BRD steht für die Erhaltung der jüdischen Identität ein!

Wer aber ist der Gott Israels? Die Antwort finden Sie im Neuen testament und zwar bei Johannes 8, 44:
43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
Jesus und Abraham

48 Da antworteten ihm die Juden: Sagen wir nicht mit Recht: Du bist ein Samariter und von einem Dämon besessen?
49 Jesus erwiderte: Ich bin von keinem Dämon besessen, sondern ich ehre meinen Vater; ihr aber schmäht mich.
50 Ich bin nicht auf meine Ehre bedacht; doch es gibt einen, der darauf bedacht ist und der richtet.

  • nordkrieger

    @oftopic:
    der name des videos :IDF Search And Rescue Departs
    for helicopter Crash Site in Romania
    gruss
    n`krieger

  • Das liegt daran, weil die Medien alle zionistisch geleitet sind:

    http://deinweckruf.wordpress.com/2010/08/01/prozionistische-medien-teil-1-der-axel-springer-verlag/

    Übrigens, dein Blog gefällt mir sehr gut, werde ich mal auf meiner Seite zum Blogroll hinzufügen.

    LG, deinweckruf

  • …da es in den gesteuerten Main-Stream-Medien nicht erscheinen darf – man könnte anfangen zu denken und eine andere Meinung vom „gelobten Land“ und anderen Tatsachen bekommen…..

    Was ich immer sage:…für´s Denken sind die Blogger da, nicht die Journalisten und Redakteure der bezahlten Presse.
    .

  • nordkrieger

    @honigmann-,
    korrekter hätte es nicht beschrieben werden können-, hoffentlich lässt sich der „wikileaks-chef“ nicht beirren-, die welt bracut solche infoquellen…………………….;-)

  • hans

    kann sein, daß er sich beirren läßt, wenn die Alternative Selbstmord wie bei Richterin Heisig ist…

  • goldmann

    zuletzt heißt es dann, dass er den ländern schaden zufügt und zu unserem schutz muss das alles vom netz. denen wird schon was einfallen.

  • solche Dinge wird man bestimmt noch öfter hören.

  • hallo honigmann, ich hoffe noch lange…
    kann sein, dass man bald eine genehmigung braucht.
    an alle also dies: beantragt einen presseausweis!

  • war gerade auf Deiner Seite – Daumen hoch!

  • Danke

  • Chiron

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023801

    und da wundert sich dann jemand wenn Rassenhass zunimmt?

    Ich meine angeblich wurde das WorldTradeCenter aus religiösen Gründen zerstört. Jetzt läßt man es zu das eine Moschee gebaut wird.

    Ich glaube da wird einfach das falsche Zeichen gesetzt was noch mehr Gewalt schüren wird. Und jeder der das genehmigt macht sich Mitschuld!

  • Genau das ist der Zweck, dass der Hass größer wird. Zion lässt grüssen. Ich habe gelernt zwischen den Nachrichten zu lesen.
    Ich brauche immer einen Hintergrund, warum was geschieht.

  • yvonne

    Na ja,bei angeführten Link könnt ihr mal die Wahrheit zu und über die Zionisten erfahren.

  • yvonne

    Die sind ganz anders,als wir glauben zu wissen…

  • yvonne

    Das WorldTradeCenter wurde vom cia und mossard in vorbereitung auf den irakkrieg zerstört,damit hatten die usa was sie wollten,nämlich einen vorgeschobenen grund endlich den irak angreifen zu können,mit zustimmung ihres kongresses.warum wahren wohl an diesem tag keine jüdischen bürger im TradeCenter???

  • nordkrieger

    @yvonne-,
    der Afghanistankrieg kam vor dem 2.Irakkrieg !Den Afghanistankrieg wollten sie unbedingt-, die Pipelinerechte zu dem von den Taliban in den späten 90ern ausgehandelten Preisen waren der Lobby in USA zu hoch.;-)

  • Pingback: Presseausweis beantragen - wie und wo funktioniert das? | RSS Verzeichnis()