Wie sehen Sie die nächsten 50 Jahre?

Wie werden die nächsten 50 Jahre sein? Die große Veränderung von 2009 beschreibt Lyndon LaRouche in einem Vortrag, das hier in einem Video zu sehen ist.

Die USA sind ein großes und mächtiges Land. Es ist finanziell die mächtigste Macht der Welt. Wenn wir wollten könnten wir unsere Arbeitskraft auf nutzbringende Weise anstellen. Die großen Hindernisse sind nicht wirklicher wirtschaftlicher Natur. Diese Wirtschaftskrise wäre lösbar. Die Ziele wären zuerst, die Arbeitslosigkeit zu lösen. Wie kommen wir dort hin. Da müssen zuerst die fundamentalen Fragen gelöst werden. LaRouche ist 87 Jahre alt und wirkt auf mich wie 60. Er antwortet auf diese Frage, wie sehen sie die nächsten 50 Jahre, äußerst mekrwürdig.

„Wir brauchen ein Colisierungsprogramm zur Colonisierung des Mars. Wie kommt man da hin. Kann ein Mensch von der Erde zum Mars fliegen? Was ist die Lösung der Menschheit im Universum, Die Geisteshaltung ist das wichtigste, einen kreativen Geisteszustand annehmen, ein Mensch zu sein. Diese Mission ist das erste Ziel“.

Macht Euch eigene Gedanken darüber…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung