B-ananen R-epublik D-eutschland

Danke liebe User, jetzt weiss ich endlich woher das Wort Bananen Republik stammt. Ich musste heute nicht schlecht darüber lachen. Auch die Kommentare auf Welt.de und mmnews.de waren nicht schlecht und was mich besonders interessierte, war das Thema um den Codex Alimentarius.

Allein diese beiden Worte in google einzugeben lohnt sich Codex Alimentarius

  • nordkrieger

    Hallo Allen-,
    wir-, die wir uns in freiheitlichen und wahrheitsliebenden Blogs herumtreiben eint eine
    Gemeinsamkeit :Suche und Interesse an unabhängig
    produzierten Nachrichten und wirklichen Fakten.
    In der BRD gibt es sowas aber nicht.Unsere für die Medien Verantwortlichen mussten nach dem 2. WK
    den Siegermächten ein Medienkontrollgesetz ratifizieren, daß unabhängige Berichterstattung (ev.
    auch mal USA-+England -Kritisch!) vermeidet.Deswegen lesen-, sehen und hören wir
    ständig diesen Alliiertenfreundlichen Einheitsbrei.Es ist nichts Anderes als eine Art von Zensur die eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig ist.
    Gott zum Grusse