Schaut nach Griechenland, so wird es bei uns auch bald aussehen…

Alle reden nur von Banken und Regierungen, von Devisen und vom Euro. Schauen wir mal, wie es den Menschen dabei geht? Sie verlieren ihr Bisschen Hab und Gut und alles für das es Wert war zu leben. Es sieht nicht danach aus, als ob sich etwas ändern würde, es scheint eher so, als ob alles noch schlimmer wird. Auch bei uns in Deutschland wird der Sozialstaat nicht lange mehr am Leben gehalten werden können. Schauen wir uns die Bilder an, die völlig fremd aussehen, wenn man sich an die Zeiten erinnert in denen man in dem schönen Land Urlaub machen konnte.

Für dieses Jahr dürften schon alleine deshalb viele keinen Urlaub nach Griechenland buchen, was alles noch schlimmer macht. Die Abwärtsspirale geht weiter und es ist kein Ende in Sicht…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung