Wir verändern gerade die Welt sagt Frau Merkel

Wir verändern gerade die Welt oder ich arbeite jedefalls daran. Die NWO, neue Weltordnung lässt grüssen. Man kann sich auch mal verplappern… Was steckt hinter dieser Aussage?

  • nordkrieger

    hi admin !
    ist doch logisch-, wenn man sich an ihre eigenartigen gesten während diverser reden erinnert:
    beide hände an den fingerspitzen zusammenführen in höhe des nabels , dem „allessehenden auge “ der freimauerer gleich.

    eine teufelshure hat sich im tv geoutet-, eine von vielen hat aus versehen die wahrheit gesagt.

    danke -, angie………..!!!!!!!

  • Chiron

    Schön das sie die Welt verändert! Dafür wurde sie aber nicht gewählt! Wir sollten ihr das blöde Flugzeug wegnehmen das sie sich mal wieder um die deutsche Politik kümmert. Halt! Wenn ich es mir recht überlegen lassen wir sie doch lieber fliegen und nutzen die Zeit um einen Bundeskanzler zu wählen der Deutschland führt und nicht verkauft.

  • nordkrieger

    gutes statement-, chiron!
    das würden aber die logengesteuerten in der hohen politik nicht zulassen -, daß ein „externer“ das ruder übernimmt, bevor !er umgedreht wurde…………..

  • Chiron

    Sie haben keine andere Möglichkeit wenn das Volk mehr transparenz fordern würde.

    Denn nur wenn wir etwas nicht wissen können wir manipuliert werden. Also müssen wir die Geheimhaltung auf das notwendige Maß der Verteidung reduzieren.

    Alles andere ist Öffentlich! Sonst werden wir von unseren Politikern nicht vertreten sondern beherrscht!

    Am liebsten würd ich Frau Merkel jetzt schon zum Abschied zuwinken! *g*

  • nordkrieger

    huch-, @admin!
    wuuste nicht-, daß direkte ausdrucksformen, die einen sachverhalt prägnant beschreiben-, mit lösch-balken bestraft werden 😉

  • 🙂 deshalb habe ich es ja stehen lassen es ist keine bestrafung, eher ein schutz

  • Chiron

    Naja man muß ja nicht immer offensichtlich stänkern!

    Deshalb nenn ich die gute Frau bei ihrem richtigem Namen:

    Frau mERKEL

    und wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil! XD

  • Na klar, da weiss man gleich_ FERKEL 🙂

  • Chiron

    Petze! XD

  • yvonne

    Einen Bundeskanzl-ER zu wählen bringt nichts mehr,verkauft,is verkauft. Es wird nichts zurückgenommen und es gibt auch keine Gutschrift.

  • yvonne

    oh Gott !!!! welch ein Advar ???mahhh hääässslich..*lacht*

  • yvonne

    … ^ …. soo sehe ich „NICHT“ aus ! Wenn ein Advar schon ein Bild darstellen sollte das 1000mal mehr Aussagekraft besitzt als ein Wort,dann bitte schöner ( Danke Admin..*fg*)

  • Entschuldige liebe Yvonne, ich kann es nicht steuern. Ich würde dir lieber ein schöneres Bild geben, wenn ich könnte. 🙂

  • yvonne

    admin…ich glaubs dir mal 😉
    ich „musste“ dazu einfach einen kommentar abgeben,hätte ich nicht??!..hätten mich die leser vermutlich so gesehen…*lacht herzhaft*

  • yvonne

    geht ein foto nicht?? admin