Freie Pornofilme auf vielen Seiten

Ich muss mich angesichts der neuen Gesetze der Frau Familienministerin schon sehr wundern, dass Live Filme und viele sonstige schlimme Schweinereien für alle im Internet zugänglich sind. Das alles ohne Zensur und ohne Anmeldung. Keine Altersüberprüfung und ohne sonstige

 

Hindernisse. Mittlerweile kann ja die Jugend und die Kinder mit dem Hand sogar ins Internet und dort laufen Filme online, da verschlägt es sogar mir die Sprache. pornhub.com ist wohl nicht auf deutschen Servern und deshalb kann also auf der ganzen Welt auf viele solcher Seiten uneingeschränkt zugegriffen werden. Was nützt da die beste Kindersicherung am PC, wenn diese so leicht umgangen werden kann.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung