Inflation ist schon in vollem Gange

Die Inflation ist schon längst im vollen Gange, nur die Menschen sind so blöd und bemerken es nicht, weil mit Trickserei (wie bei allem) nur eben die Verpackung kleiner wird. Der Preis ist der gleiche. Schauen wir uns doch mal die Verpackungen auf dem Bild an. Die große Packung kostete noch letzte Woche 99 Cent. Die kleine Verpackung kostet am 4.6. auch 99 Cent. Der Unterschied besteht darin, dass in der einen Packung 50 Gramm und in der anderen 20 Gramm

enthalten sind. Es dreht sich um die selbe Firma (Erlenhof) nicht dass ihr denkt, dass ja jede Firma verschiedene Preise hätte. Warum wohl hat die EU vor einigen Monaten (April 2010) das Gesetz geändert, dass nach dem neuen EU-Gesetz: Einheitsgrößen bei Lebensmitteln wegfallen. Alles hat seinen Hintergrund. Man sieht dabei, dass der Euro schon die Hälfte an Wert und Kaufkraft verloren hat. Leute wacht auf!!!! Glauben die wirklich, dass wir nicht mehr rechnen können? Es gibt sehr viele Produkte, die so eine Inflation zeigen. Einfach umschauen und vergleichen!

Was vielleicht billig bleiben wird ist das Genfood, das die uns zu fressen geben! Siehe Lidl Mehl 1 KG 25 Cent! Inhaber Lidl Stiftung.

  • yvonne

    Wäre die Sache nicht so ernst,würde folgende Aussage,als Witz des Jahre durchgehen:…Mir doch egal,was es kostet !..Isch tanke sowieso immer nur um 100dert Euronen :-).

  • Olaf Gemming

    Unsere Politiker sind die größten Lügner, die in diesem Land leben. Diese Bande gehört zum Teufel gejagt. Nur machtgeil und sonst nix, machen sich die Kippen voll und lassen uns bluten. Ich hab ein gutes Zahlenverständnis, ja die Packungen werden als kleiner und diese Aasgeier glauben wir merken das nicht. Es wird der Tag kommen wo sich widerstand richtig formiert und dann …………..

  • Olaf Gemming

    Bite den Kommentar löschen, da er nicht von mir ist. Ich habe zwar eine politische Meinung, jedoch verbreite ich diese nicht öffentlich

  • yvonne

    *schmunzelt* zu vorherigen Kommentar von „Olaf Gemming“ für diese Erkenntnis benötigte er fast genau 9 Monate…*ich brech nieder*

    DAS nennt man mal „lange Leitung gehabt“…*lacht*

  • nordkrieger

    Klarer Fall von „Super-Timing“-, lieber Olaf! Durch die Zeit aufgholte Aktualität-, schlechtes Gewissen von den NWO-Schergen ermittelt zu werden…..! Mann: !Gemming-, wenn die uns hier alle ermitteln-, sind wir wie alle anderen Truther auch am absoluten !Hintern………….! Unser Bestreben ist halt-, immer mehr für die Wahrheiten zu interessieren -, sodass wir !Denen ! für flotte Ermittlungen zuviele werden……………..;-)
    Gruss

  • yvonne

    …*lacht herzhaft*
    LG