Inflation ist schon in vollem Gange

Die Inflation ist schon längst im vollen Gange, nur die Menschen sind so blöd und bemerken es nicht, weil mit Trickserei (wie bei allem) nur eben die Verpackung kleiner wird. Der Preis ist der gleiche. Schauen wir uns doch mal die Verpackungen auf dem Bild an. Die große Packung kostete noch letzte Woche 99 Cent. Die kleine Verpackung kostet am 4.6. auch 99 Cent. Der Unterschied besteht darin, dass in der einen Packung 50 Gramm und in der anderen 20 Gramm

enthalten sind. Es dreht sich um die selbe Firma (Erlenhof) nicht dass ihr denkt, dass ja jede Firma verschiedene Preise hätte. Warum wohl hat die EU vor einigen Monaten (April 2010) das Gesetz geändert, dass nach dem neuen EU-Gesetz: Einheitsgrößen bei Lebensmitteln wegfallen. Alles hat seinen Hintergrund. Man sieht dabei, dass der Euro schon die Hälfte an Wert und Kaufkraft verloren hat. Leute wacht auf!!!! Glauben die wirklich, dass wir nicht mehr rechnen können? Es gibt sehr viele Produkte, die so eine Inflation zeigen. Einfach umschauen und vergleichen!

Was vielleicht billig bleiben wird ist das Genfood, das die uns zu fressen geben! Siehe Lidl Mehl 1 KG 25 Cent! Inhaber Lidl Stiftung.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung