Israel und Iran kurz vor einem Atomkrieg?

Im Moment muss ich ehrlich sagen, dass es mir beim Schreiben dieser Zeilen, sehr mulmig im Magen wird. Nein, keine Verschwörerseiten oder sostige Spinner schreiben heute davon, was ich schon vor längerem geschrieben habe. Wenn man dann aber dies überall liest, weiß man, dass die letzte Hoffnung, dass es nicht so kommt, hinüber ist.

Es dreht sich nur noch um die Frage wann. So wie viele schreiben, soll es noch in den nächsten Monaten sein. Die Welt schreibt gerade darüber und ich denke, die haben sichere Quellen. Jeder Geheimdienst auf der Welt geht davon aus, dass Irans Atomprogramm die Herstellung von Waffen und nicht die friedliche Nutzung der Kernkraft zum Ziel hat.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung