Die Neue Weltordnung (1) – Novus Ordo Seclorum –

Die EU-Regierungschefs bereiten sich heute in Brüssel auf den Weltfinanzgipfel vor. Dort sucht die Welt nach einer neuen Ordnung – doch ich glaube kaum, dass man noch danach sucht, denn dies ist von der Elite schon längst beschlossen.

Die Entwicklung einer neuen Weltornung sieht so aus:

Neue Weltordnung? Wenige Menschen wissen, was eine Neue Weltordnung ist. Nach dem Finanz-Zusammenbruch gibt es eine Elite die ganze Welt zu kontrollieren und sie wird diktatorisch sein. Es wird ein Polizeitstaat. Privatbesitz wird nicht mehr toleriert. Eine Weltarmee ist für die Elite. Wenn den Menschen bewusst wird was da abläuft wird es einen Bürgerkrieg geben und um das zu verhindern ist bereits jetzt vorgesorgt. Diese Elite besitzt keine Moral. Es verschwinden die Kulturen. Privatbesitz wird durch extrem hohe Gebühren unmöglich gemacht. 18 Zahlen bekommt jeder Mensch. Ja… wir haben sie schon! Es gibt genug Beweise, dass es so kommen wird. Die Elite hat ihre mystischen Symbole von denen wir schon lange wissen. Das Pentagramm, die Pyramide, die Zahl des Teufels, alles das ist jetzt zu beobachten. Die Weltwährung ist ohne Geld, es wird nur noch eine Smartcard geben! 600 Menschen aus Schweden und England tragen schon den Microchip unter der Haut. Es ist ein Versuch, der schon länger läuft.

  • admin

    Der Schauspieler Peter Sodann ist Bundespräsidenten-Kandidat der Linkspartei. Er hat wettert , dass in Deutschland die Demokratie verloren geht. Inder PHOENIX-Sendung „Im Dialog“ sagte er:„Wenn ich Deutschland so betrachte, so gibt es Mängel, die nicht zu einer Demokratie passen. Der Grundgesetzartikel 1 – Die Würde des Menschen ist unantastbar -, da würde ich sagen, dass die Würde des Menschen nicht immer eingehalten wird.“

  • CNA Training

    I think one of your advertisements caused my internet browser to resize, you might want to put that on your blacklist.