Grippeimpfserum enthält H1N1 Virus

Das Thema Schweinegrippe ist noch lange nicht vom Tisch! Grippesaison 2010/2011. Wenn jetzt wieder die Grippezeit beginnt… Da haben sich so viele gegen die Schweinegrippe Impfung entschieden und nun kommt man durch die Hintertür, es wird schon keiner merken. Auf der Seite des Bundesministeriums steht: Für die kommende Saison wird erwartet, dass das Neue Virus A/H1N1 dominant sein wird. Deshalb hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Februar 2010 für das Neue Virus A/H1N1 als einem der relevanten Impfstämme für die kommende Grippesaison 2010/2011 ausgesprochen.

Somit werden in den bei uns für die nächste Grippesaison verfügbaren Impfstoffen unter anderem auch Bestandteile gegen das derzeit zirkulierende pandemische Virus A/H1N1 enthalten sein.

  • Pingback: Study Center & Community » Blog Archive » Biomarker-Studie geht weiter. .()

  • shcoder

    Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website goldblogger.de Links tauschen

  • yvonne

    Soo ein Schwachsinn !

    ( Neue Virus A/H1N1 dominant sein wird. Deshalb hat sich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Februar 2010 für das Neue Virus A/H1N1 als einem der relevanten Impfstämme für die kommende Grippesaison 2010/2011 ausgesprochen. )…es sind einge gestorben,eben durch „diese“ Impfung. Weil der Impfstoff zu wenig getestet wurde,als sie das merkten haben sie das Ganze sofort gestoppt ! Ich habe mich damals nicht impfen lassen und werde das auch jetzt tunlichst unterlassen !

  • Das Aufklärungsvideo und die beweise sind wohl aus dem Netz verschwunden… So beraubt man uns der Wahrheit immer mehr