…und wo ist das ganze Gold?

Da kommen doch immer wieder ein paar Nachrichten an die Öffentlichkeit. Zum Beispiel die Russische Zentralbank kaufte jetzt Gold an als Währungsreserve. Die russische Zentralbank hat den Anteil von Gold an den Währungsreserven des Landes um 1,9 Prozent auf 15,9 Millionen Unzen

im Gesamtwert von 13,974 Milliarden US-Dollar aufgestockt. (rian.ru) Ob dieses Zahlen stimmen entzieht sich meiner Kenntnis, denn Russland war und bleibt ein Land das besser Geheimhaltung geheißen hätte. Der Hauptbestand an Gold dürfte wohl in Russland liegen. Sind 540 Millionen 600 tausend Gramm Gold. Kein Wunder, dass es bei pro aurum nichts mehr zu kaufen gibt. Heute gibt es 4 verschiedene Australische Goldmünzen für 589,12 pro Unze im Shop von pro Aurum zu kaufen.Also schnell ran, bevor sie weg sind. Krügerrand sind ja schon lange ausverkauft.